weather-image
16°
NDZ verlost Meet & Greet mit Semino Rossi

Trefft den „König der Romantik“ in der AWD-Hall

„Ihn gibt’s nur einmal für euch“ – und zwar am 14. April im Backstage-Bereich der AWD-Hall Hannover. Kurz vor seinem Konzert wird Semino Rossi zwei NDZ-Leser persönlich empfangen, für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stehen und Autogrammwünsche erfüllen.

270_008_4270805_SeminoRoss.jpg

„Fans haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Dafür gebe ich auch etwas zurück – und das tue ich gerne“, erklärte uns der Sänger im Vorfeld und freut sich auf das Meet & Greet mit den Gewinnern.

Obwohl der Argentinier bereits 2005 mit dem Album-Debüt „Alles aus Liebe“ Platz 30 der Charts enterte, gilt 2006 als „das“ Semino-Rossi-Jahr, denn mit dem Longplayer „Ich denk an dich“ schaffte der gebürtige Argentinier Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts. „Alle Liebe dieser Erde“ schenkt der Frauenschwarm mit seinen Liedern den Menschen – „Alle Rosen dieser Welt“ schenken ihm seine Fans bei den Konzerten.

Was im Jahr 2006 so verheißend begann, konnte sich erfolgreich bis dato fortsetzen, denn der „König er Romantik“ katapultierte im Eiltempo mit seinem aktuellen Album „Die Liebe bleibt“ von null auf zwei der deutschen Charts.

Bitte ruft heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter der Telefonnummer 05041/78910 an und gewinnt einen Traumtreff mit Semino Rossi. Der dritte Anrufer gewinnt mit einer Begleitperson das Meet & Greet. Wir werden uns mit dem Gewinner rechtzeitig in Verbindung setzen.

Beginn: 14. April, 20 Uhr, AWD-Hall; Karten: NDZ 05041/78910.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt