×
Live: 5. September/Expo Plaza

Trefft Adel Tawil bei „Stars For Free“

Die längste Gästeliste Norddeutschlands ist noch bis zum 5. September geöffnet – Tickets

für „Stars For Free“ gibt es nirgends zu kaufen – aber man kann sie exklusiv bei Antenne Niedersachsen unter 0800/3123100 gewinnen.

Dafür gibt es ein musikalisches Programm vom Feinsten, denn mit Stefanie Heinzmann, ESC-Gewinnerin Lena, Adel Tawil, Madcon, Alphaville, Atze Schröder, den Ehrlich Brothers und DJ Antoine präsentiert der Radiosender gleich acht Top-Acts.

Zudem haben wir in Zusammenarbeit mit Antenne Niedersachsen für einen NDZ-Leser, plus Begleitperson, ein „Meet & Greet“ mit Adel Tawil organisiert.

„So soll es sein, so kann es bleiben“ – so haben es sich Adel Tawil und Anette Humpe von Ich + Ich gewünscht, als ihr Albumdebüt „Ich + Ich“ 2005 bis auf Platz 10 der deutschen Albumcharts kletterte. Doch es sollte noch besser kommen, denn die beiden Nachfolger „Vom selben Stern“ (2007) und „Gute Reise“ (2009) schafften den Sprung auf den Pop-Thron. Ende August 2010 entschieden sich die beiden Künstler, eine kreative Pause zu nehmen, um sich so auf getrennte Projekte zu konzentrieren. Humpe und Tawil dementierten das Gerücht, die Band hätte sich aufgelöst. Es werde eine kreative Pause eingelegt, aber das bedeute nicht das Aus für Ich + Ich.

Nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, veröffentlichte Adel Tawil 2013 mit „Lieder“ seine erste Solosingle und schaffte den Einstieg von 0 auf 2 in die deutschen Charts. Es folgten „Aschenflug“ (mit den Gastmusikern Prinz Pi und Sido), „Weinen“, „Zuhause“ und „Kartenhaus“.

Vor 14 Tagen stellte Adel Tawil beim „Telekom Street Gig“ in München seinen neuen Song „Unsere Lieder“ vor. Beim Schreiben ließ er sich von tausenden Telekom- und Tawil-Fans helfen. Der Telekommunikationskonzern hatte zuvor mit dem Künstler zur Mitmach-Aktion „Unsere Lieder werden Eins“ aufgerufen und mit emotionalen TV-Spots dafür geworben.

Wer Adel Tawil im Rahmen eines „Meet & Greet“ persönlich kennenlernen möchte, sollte bis zum 30. August die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner wird umgehend telefonisch benachrichtigt. Danach folgen weitere Einzelheiten für das Treffen mit dem deutschen Popsänger.

Expo Plaza Hannover, 5. September, Beginn: 17.15 Uhr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt