×
Ferienpassaktion vom Schützenverein Hagen

Treffsicherheit geübt

BAD PYRMONT/HAGEN. Unter professioneller Anleitung erhielten 15 Kinder der Ferienpassaktion Bad Pyrmont einen Einblick in die Handhabung des Luftgewehrs und konnten sich beim Zielschießen ausprobieren. Angeboten hatte dies der Schützenverein Hagen bei seiner Schießsportanlage. Die Jüngeren konnten an der Lichtpunktanlage ihr Können unter Beweis stellen.

Die Schießsportleiter des Schützenvereins Hagen trainierten immer mit den Jugendlichen einzeln, in der Wartezeit bis jeder drankam konnten die Kids Muffins, Kekse und Kuchen genießen und natürlich auch etwas trinken.

An der Lichtpunktanlage des Schützenverein Hagen konnten die jüngeren Teilnehmer der Ferienpassaktion zielen und treffen. FOTO: Dirk Rosenbrock/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt