weather-image
12°

Trauriges Wetter

270_0900_74253_rue_zaki_20_12.jpg

20. Dezember: Hoher Luftdruck ist bei uns. Trotzdem will uns das Wetter im Kreis Schaumburg auch heute wieder keine Freude machen. Ein trüber Himmel herrscht vor, aus dem am späteren Nachmittag hier und da ein bisschen Regen fallen kann. Der hält mit einer sich abschwächenden Front von Tief „Bob“ bei Spitzbergen in der Nacht mehr oder weniger an. Höchstwerte von 6 Grad lösen ebenfalls wenig Begeisterung aus. 5 Grad sind die Tiefsttemperaturen, die schon am Abend gemessen werden. Sie steigen parallel zum Regen im Laufe der Nacht eher noch etwas an. Ingesamt geht nur ein schwacher Luftzug aus südwestlichen Richtungen. Die Aussichten: Donnerstag deutlich milder, sonst wenig Änderung. Bei Höchstwerten zwischen 6 und 11 Grad steht laut Prognose meist eine grüne Weihnacht bevor. Dazu gibt es voraussichtlich im Norden Regen, Richtung Süden wird es trockener, und es kann sich auch die Sonne zeigen.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: Dauernebel, trocken, Temperaturen von minus 2 bis 0 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt