weather-image

Trauer um Winfried Gutzeit

Lindhorst (jl). Winfried Gutzeit hat den Kampf gegen den tückischen Blutkrebs verloren. Am Sonntag ist der Lindhorster Politiker im Alter von 68 Jahren gestorben. Gutzeit war kein Mann von großen Reden. Er war einer, der angepackt hat - und das in den vergangenen Jahren sehr kräftig. Ohne Gutzeit, sagt der ehemalige Gemeindedirektor Andreas Günther, wäre vieles im Dorfgemeinschaftszentrum im ehemaligen Hof Gümmer gar nicht möglich gewesen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt