×

Traktor fängt Feuer

BAD MÜNDER. Ein brennender Traktor hat am Mittwochnachmittag die Feuerwehr Bad Münder gefordert. Um 14.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte an den Alten Hufenweg gerufen.

Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite

Als die Feuerwehr eintraf, brannte die Fahrerkabine des Traktors in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit Schaum und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Vorherige Löschversuche des Fahrers und seiner Begleiter waren erfolglos geblieben.

Nach Angaben des Fahrers war das Feuer im Dachbereich des Treckers ausgebrochen. Dort sind Klimaanlage und andere Einrichtungen verbaut, Kriminalkommissar Achim Rust vermutete entsprechend einen technischen Defekt als Brandursache.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt