weather-image
23°
27 Fußballkinder beim zweitägigen SC-Zeltlager / Connor McGinty ist Torschützenkönig

Training, Turniersport und jede Menge Spaß

Rehren (la). Bei strahlendem Sonnenschein haben 27 Kinder des SC Auetal mit zehn Betreuern am Donnerstag ihre Zelte hinter dem Sportplatz an der Obersburg aufgestellt. Am liebsten wären alle sofort dortgeblieben, aber am Freitag war noch Schule und so konnten die Kinder erst am Freitagnachmittag offiziell in ihr Soccer-Camp einziehen. Jeder bekam ein rotes T-Shirt, und nach dem Abendbrot wurde am Lagerfeuer noch Stockbrot gebacken und gespielt.

27 Kinder haben am Soccer-Camp des SC Auetal teilgenommen. Zu ei


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt