×
C-Jugend Germania Reher in Silberborn

Training im Hochseilgarten

REHER. Die C-Jugend von Germania Reher war zum Trainingslager in der Jugendherberge Silberborn.

Insgesamt 16 Fußballspieler des neu formierten Teams und drei Trainer waren dabei. Nachdem die Zimmer bezogen wurden, gab es schon die erste Trainingseinheit. Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück folgten Koordinations- und Konditionsübungen. Höhepunkt im Trainingslager der jungen Germanen war der Besuch des Hochseilgartens „Tree Rock“. Nach einer letzten Trainingseinheit ging es zu einem Trainingsspiel zum SV Holzminden. Viele Eltern kamen aus Reher dazu.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt