weather-image

Trafo-Turm-Brand: Feuer gelöscht

BAD MÜNDER. Einsatz für die Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen: An der Hannoverschen Straße in Bad Münder brannte ein Trafo-Turm.

Sirene
Der Brand ist inzwischen gelöscht. An der Friedshofskreuzung ist wegen des Feuers die Ampelanlage ausgefallen - laut Polizei dauert die Störung bis zum Mittag.
Zunächst waren der Polizei nur Stromausfälle an der Hannoverschen Straße gemeldet worden, ob weitere Bereiche betroffen sind, sei noch nicht bekannt. Bereits ab 7 Uhr waren Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Netzbetreiber Avacon wurde benachrichtigt, um nach dem Feuer die Kabel neu zu verlegen.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt