×
Bellowhead am 7. Februar im Capitol

Traditionals treffen auf Folk und Rock

Bellowhead wurde 2004 von den beiden Multi-Instrumentalisten John Spiers und Jon Boden gegründet. Schon seit geraumer Zeit sorgt das elfköpfige Ensemble in ihrer Heimat England für ausverkaufte Hallen und regelmäßige Lobgesänge der Kritiker. Bellowhead vereinen englische Volkslieder mit Funk, Jazz, Klassik und Rock, mit der sich sowohl klassische Folk-Hörer als auch Rock-, Weltmusik-, Klassik- und Big-Band-Liebhaber anfreunden können.

Dass dabei Fidel, Akkordeon, Tuba und Trompeten mit gängigen Rock-Instrumenten kollidieren, macht ihre Auftritte zu einzigartigen Events. Bei den „Folk Awards 2011“ wurde Bellowhead zum fünften Mal zur besten Live-Gruppe gewählt. Mit ihrem vierten Studioalbum „Hedonism“ im Gepäck, kommen die Engländer nun erstmals nach Germany. Freuen wir uns auf Bellowhead, die ihr buntes Multi-Kulti-Treiben perfekt auf der Bühne in Szene setzen.

Beginn: 20 Uhr. Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt