weather-image
17°
Vakanter Posten des Vorsitzender wieder besetzt / Jörn Peter tritt an

Trachtengruppe Scheie komplettiert Vorstand und legt Führungskrise bei

Scheie (bus). Die Trachtengruppe Scheie hat ihr Führungsgremium komplettiert. Der seit Januar dieses Jahres ohne Vorsitzenden agierende Verein wählte während der im Scheier Dorfgemeinschaftshaus tagenden Hauptversammlung Jörn Peter an seine Spitze. Peter folgt Daniel Lube nach, der sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Sabine Richardt (Leitung) und Bettina Rechenberg übernahmen die ebenfalls vakanten Posten der Trachtenwarte.

Frank Jäger (stellvertretender Vorsitzender, von links), Jörn Pe


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt