weather-image
17°
Bahneröffnung im Stadthäger Jahnstadion mit 168 Teilnehmern

Torsten Hülsemann verbessert 50 Jahre alten Kreisrekord um 44 Zentimeter

Leichtathletik (caw). Bei strahlendem Sonnenschein gab der KLV Schaumburg den Startschuss in die Bahnsaison der Leichtathleten. In den technischen Disziplinen motivierten die sommerhaften Temperaturen die Athleten schon zu Beginn der Saison zu sehr guten Leistungen. Die Sprintzeiten litten hingegen einmal mehr, wie im Stadthäger Jahnstadion, unter starkem Gegenwind. Dazu kamen auch noch technische Probleme mit der elektronischen Zeitmessung, so dass die Zeiten zwischenzeitlich per Hand gestoppt werden mussten.

Patrick Söhle von der SG Rodenberg sprang 6,36 Meter weit und do


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt