×
Roger Cicero am 31. August im Capitol

Top-Jazzer sings Sinatra

Er ist ein begnadeter Sänger, ein Seller, ein Sieger, ein Lover – und genau mit diesen Attributen geht Roger Cicero, gemeinsam mit seiner 13-köpfigen Big Band auf Tour und erfüllt sich anlässlich des 100. Geburtstags von Frank Sinatra einen Herzenswunsch: Er präsentiert dem Publikum sein persönliches Best-of von Frank Sinatra, der ihn so sehr geprägt hat.

Schon seit Jahren brilliert Cicero mit deutschen Texten, für die seine grandiose Bigband den perfekten Sound liefert. Auch sonst kann der Wort-Jongleur mit seinen bisherigen Erfolgen voll und ganz zufrieden sein: Doppelplatin für sein Debüt „Männersachen“, sein Longplayer „Beziehungsweise“ erreichte Platinstatus – seine weiteren Alben platzierten sich allesamt unter die Top 5. Ferner gab es den „Echo 2007“ in der Kategorie „Künstler Rock/ Pop National“ und 2015 für „Partner des Jahres“ (Sing meinen Song – Das Tauschkonzert).

Capitol Hannover, 31. August, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt