×

Tonefish streamt Konzert aus dem Bildungszentrum

Seit rund 14 Monaten ruht das Konzertprogramm im Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum, das bis dato verlässlicher Garant für Livemusik in Bad Münder war. Kursteilnehmer und Einwohner Bad Münders trafen dort regelmäßig zusammen, um sich von Bands unterhalten zu lassen. Livekonzerte mit größerem Publikum sind noch immer nicht möglich, wohl aber eine Alternative, mit der das Bildungszentrum jetzt wieder Livemusik erlebbar machen will: Die Band Tonefish - in Bad Münder mit großer Fangemeinde - tritt in einem Livestream auf. "#WGBLIVE" haben die Programmverantwortlichen am Deisterhang das Vorhaben getauft, ab 20 Uhr kann das Konzert am Dienstag, 11. Mai, auf YouTube (https://youtu.be/VzrT4OK2Euc) verfolgt werden.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt