weather-image
15°
Attraktivität der Schwimmhalle soll nach Sanierung gesteigert werden

Tolles Klima bei den Förderern

Salzhemmendorf. Der Förderverein der Schwimmhalle Salzhemmendorf hat wieder viel in das Salzhemmendorfer Hallenbad investiert. So wurden für den Schwimmsport im vergangenen Jahr Schwimmleinen gekauft, die von den Mitgliedern der DLRG beim Training genutzt werden. Finanziert wurde ein Spielmobil, das sich monatlich einer großen Begeisterung bei den kleinen Besuchern erfreut. Einnahmen wurden neben den Mitgliedsbeiträgen mit Aktionen wie dem Frühstücksbuffet in der Schwimmhalle gewonnen, die nebenbei auch für ein tolles Klima in dem Verein und Hallenbad sorgen.

270_008_7698054_wvh_0204_150311_JHV_Hallenbad_SHD_9999_1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt