weather-image
22°
Aktivitäten für Nordstadtkinder

Tolles Ferienprogramm

HAMELN. Dank finanzieller Unterstützung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Hameln kann im Hamelner Nordstadttreff ein erlebnisreiches Ferienangebot stattfinden.

Neue Eindrücke sammelten die Kids im Wald. FOTO: BÄRBEL MEURER/PR

Großen Spaß hatten die Kinder bei der Hamelner Feuerwehr und der Polizei. Auch die Schatzsuche im Museum Hameln, die ganz liebevoll von Iris Stumpe geleitet wurde, weckte die Neugier der Kinder. Ein Nachmittag auf der Kegelbahn begeisterte die größeren Kinder, aber auch ein Regentag im Kino sorgte für viel Spaß. Ein Höhepunkt war sicherlich die Führung durch den Hamelner Stadtwald mit Heike Steuber-Weißensteiner. Ein Highlight war auch der Ausflug zum Landesmuseum Hannover mit Unterstützung von Eltern und Ehrenamtlichen. Von den Fischen in den Wasserwelten konnten sich die Kinder kaum losreißen. Zum Ferienende plant der Nordstadttreff eine Dampferfahrt für Mütter auf der Weser.PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt