×
"Die kleine Hexe und der Zauberer" im Rathaussaal lässt Kinderherzen höher schlagen

Tolle Schauspieler in spektakulären Kostümen

Bückeburg (möh). Spannende Geschichte, gruseliges Bühnenbild mit zur Story passender Musik und natürlich ganz tolle Schauspieler in spektakulären Kostümen. Dieses bot im Rathaussaal in Bückeburg die Deister-Freilicht-Bü hne mit dem Stück "Die kleine Hexe und der Zauberer". Das Theaterstück für Kinder, das den Sommer über als Freilichtspiel auf der Freilichtbühne Barsinghausen aufgeführt wurde, ließ auch in Bückeburg die Herzen der Kinder höher schlagen. Schade eigentlich nur, dass die Stühle des Rathaussaales nicht einmal zur Hälfte besetzt waren. Die Darsteller sowie alle weiteren Akteure hinter den Kulissen hätten mehr Zuspruch aus Bückeburg und Umgebung verdient gehabt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt