weather-image
Damenwelt informierte sich im Schild-Center / Entspannung, Shopping, Tipps und ganz viel Mode

Tolle Resonanz auf die erste "Ladies Night"

Bückeburg (hb). "Wir wollen mit unserer Ladies Night nach der Umgestaltung neugierig auf unser Angebot machen", hatten Astrid Lihra und Nicole Bianga von der Center-Leitung das Vorhaben angekündigt. Gleich nach Bekanntwerden des Damenabends hatten sich 150 Interessentinnen zu der Veranstaltung angemeldet. Gekommen waren jedoch weit mehr.

An diesem einladenden Büfett kann "frau" nicht vorbeigehen.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt