×
Jugendspielmannszug beim Bürgerfest

Tolle Premiere

LAUENSTEIN. Für den gelungenen Auftritt beim Bürgerfest ging es für den Jugendspielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Lauenstein in die Gronauer Lichtspiele.

Auf dem Bürgerfest des Fleckens Salzhemmendorf hatte davor der Nachwuchs eine tolle Premiere gegeben. Auf der Blockflöte, mit der Snare Drum, auf der Böhmflöte und mit Pfeife spielten die jungen Musiker passend zu dem Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ das Stück „Eine Insel mit zwei Bergen“. Erst vor dem Kino und dann auf der Bühne vor der Leinwand im Kino wurde vor vielen begeisterten Zuschauern noch einmal das Stück vorgetragen. Für diesen gelungenen Auftritt spendierte das Kino für jeden Spieler eine riesige Portion Popcorn und ein Getränk, über das sich die jungen Musiker sehr freuten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt