×
Kemnader Jagdgenossen im PS-Speicher

Tolle Oldtimer

KEMNADE. Ihr diesjähriger Ausflug führte die Kemnader Jagdgenossen zum PS-Speicher nach Einbeck.

In einer Zeitreise ging es von der Ära der Pferdegespanne und Laufräder zur Weiterentwicklung der Motorisierung von Autos und Motorrädern. Nach dem Rundgang durch die Hallen blieb noch Zeit für eine Stärkung im angrenzenden Café. Auf der Rückfahrt gab es dann in Brunsen noch eine kurze Einkehr bei Eis-Heise. Die Jagdgenossen sind sich einig, dass es nicht ihr letzter Besuch im PS-Speicher war, weil es auch in den Sonderausstellungen noch viele interessante Details zu erkunden gibt.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt