weather-image
17°
Heute steigt die erste Motto-Party im alten Scala-Kino in Hameln

Tolle Feten statt Filme

Hameln. Draußen sind die Nächte derzeit kalt – drinnen sind sie heiß. Sehr heiß sogar. Denn heute Abend wird das alte Scala-Kino in Hameln, das zuletzt eine Disco war, wieder mit Leben gefüllt: Das Motto lautet „un poco loco“ und bedeutet „ein bisschen verrückt“. Ja, vielleicht müssen die Macher dieser Ibiza-Party schon ein bisschen verrückt sein, um im alten Scala-Kino ein Event zu organisieren, aber es soll, so hat es Veranstalter Stefan Barkow schon im Vorfeld verlauten lassen, lediglich einmal im Monat dort ein Event stattfinden. Das klingt wohlüberlegt, denn schließlich sucht der Hamelner Partygänger gerne das Besondere und keine 08/15-Fete, die es in jeder Discothek an jedem Wochenende gibt. Stefan Barkow verspricht: „Es werden immer sehr hochwertige nationale DJs vor Ort sein.“

270_008_6735579_frei101_2311.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt