weather-image
23°
Diesmal dekorative Fische gestaltet

Töpfern bleibt ein Hit: Alle Termine ausgebucht

Bückeburg (jp). Töpfern ist ein Evergreen bei der Bückeburger Ferienspaßaktion: Auch diesmal sind alle Aktionen bei der Firma Grote restlos ausgebucht. Weit über 30 Ferienkinder treffen sich dabei jeweils pro Termin, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. "Irgendwann wollte ich das Töpfern sogar schon einmal aus dem Programm nehmen", gab Firmenchefin Inge Grote, Mitorganisatorin der Ferienspiele, zu. "Aber die Nachfrage und der Spaß der Kinder sind einfach zu gr oß."

0000493383.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt