×

Titelverteidigung für TuS Rohden

Hallenfußball (de). Den Frauen des TuS Rohden-Segelhorst ist es gelungen, den Wanderpokal der FSG Wickbolsen erfolgreich zu verteidigen. Das Frauenturnier wurde von den Rohdenerinnen mit zwölf Punkten und 8:2-Toren vor den Gastgeberinnen mit neun Punkten und 12:6-Treffern gewonnen. Die weiteren Plätze belegten der SV Goldbeck, SF Osterwald, TSC Fischbeck und Germania Hagen. Beste Torfrau des Turniers war Sandra Dahmen und beste Torschützin mit fünf Treffern Yvonne Jilg, beide vomTuS Rohden-Segelhorst.

Ein D-Mädchen-Turnier gewann die gastgebende FSG Wickbolsen mit sieben Punkten vor TSC Fischbeck, BW Tündern und SC Diedersen. Im Turnier für B-Mädchen hatte Königsförde die Nase vorne. Auf den Plätzen rangierten FSG Wickbolsen, Tündern und Eintracht Hameln, die ohne Punkte blieb.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt