×
Stadtmeisterschaft: Absagen noch am Wettkampftag - "alles andere als erfreulich" / Röhrkasten gewinnt

Titelkämpfe als Farce: Drei Wehren fehlen

Obernkirchen (sig). Beim Namen nennen wollte niemand so recht das Fiasko der diesjährigen Stadtwettbewerbe der Feuerwehren. Aber etwas anderes konnte man nicht dazu sagen, wenn von fünf heimischen Ortswehren nur zwei an den Start gehen. Gelldorf hatte schon im Vorfeld abgesagt, Vehlen und Krainhagen erst am Wettkampftag.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt