weather-image
Da ist Bewegung drin: Die 1. Hamelner Tanztheatertage / Vorverkauf läuft

Titel, Tänze, Temperamente, oder: Die Welt zu Gast im Großen Haus

Hameln. Highlights im Theater Hameln hat es viele schon gegeben. Und es kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch weitere hinzu. Eines davon aber strahlt schon von weitem, es ist eines, auf das sich viele Menschen freuen, eines, das drei Mal für ein ausverkauftes Haus sorgen soll. Und: Eines, das zum ersten Mal in Hameln stattfindet. Es sind die allerersten Hamelner Tanztheatertage mit drei hochkarätigen Veranstaltungen, die an drei Abenden Ende April im Großen Haus präsentiert werden.

Hameln tanzt kopf, denn die Tanztheatertage finden Ende April st
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt