×

Timo Nottebrock verspricht ein Feuerwerk

Bezirksoberliga (ku). Ein Drittel der Saison hat der VfL Bückeburg in der Bezirksoberliga inzwischen sehr erfolgreich absolviert, Zeit für Trainer Timo Nottebrock eine Zwischenbilanz zu ziehen. "Mit sechs Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage sind wir wesentlich besser gestartet, als es viele der Experten von uns erwartet hatten. Überhaupt nicht zufrieden, bin ich allerdings mit dem Auftritt meiner Mannschaft am letzten Wochenende. Wir haben zu leichtfertig die Tabellenführung aus der Hand gegeben, haben es in vielen Bereichen an der Konsequenz fehlen lassen. Ich gehe davon aus das wir am Sonntag gegen Landesbergen ein richtiges Feuerwerk abbrennen werden."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt