×

Tierischer Besuch

Rehren (la). Eine tierische Attraktion gab es vergangene Woche in der Seniorenresidenz Schäferhof.

Michael Müller, Assistent der Geschäftsleitung, und sein Team hatten den "Rollenden Zoo Tränkler" aus Unna eingeladen, um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Zoobesuch im eigenen Haus zu ermöglichen. In der Caféteria führten Martin Tränkler und seine Mitarbeiter die verschiedensten Tierarten vor, vom Affen über Stinktier, Stachelschwein, Schildkröte, Alligator bis hin zur 2,50 Meter langen Schlange. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten dabei die Möglichkeit, die Tiere anzufassen und zu streicheln, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde. Foto: la




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt