×
Boule-Turnier in Salzhemmendorf

Tieffliegende Kugeln

SALZHEMMENDORF. Bei der siebten Auflage des Turniers der Salzhemmendorfer Spieler „Fröhliche Pumpe“ auf der Anlage der Ith-Sole-Therme nahmen wieder Gruppen aus der Region teil.

Dieses Jahr setzten sich im Finale die Gruppe „jung und alt“ in der Besetzung Klaus und Ines Wedekind sowie Hansi Albrecht mit 13:5 gegen die Gruppe „Feuerwehr-1“ mit Henry Dörries, Hubertus Dölle und Tom Witterich klar durch. Auf den dritten Platz kamen die „Ith-Hörnchen“ mit Rosi Renziehausen, Erika Dörr und Marion Weber, die die „Klempner“ im Spiel um Platz drei ebenfalls mit 13:5 besiegen konnten. Die Sieger freuten sich über Eintrittskarten der Ith-Sole-Therme, aber auch der zweite und dritte Platz wurden prämiiert.gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt