×

THW-Baufachberater im Einsatz

Am vergangenen Sonntagabend wurde gegen 22.45 Uhr ein Baufachberater des THW Ortsverbandes Springe alarmiert. In Burgdorf soll es zu einem Wasserschaden in einem Dachgeschoss eines sanierten Fachwerkhauses gekommen sein. Da der Eigentümer der betroffenen Wohnung nicht vor Ort war, wurde diese über eine Drehleiter betreten. Als Ursache konnte unter anderem ein abgefallener Siphon festgestellt werden. Nach einer Erkundung durch den Baufachberater konnte aber Entwarnung gegeben werden. Es bestand keine Einsturzgefahr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt