weather-image
14°
Hauptversammlung des Kulturvereins / Fürst Alexander bleibt zwei weitere Jahre Vorsitzender

Theater pfui, Klassik und die "Poetischen" hui

Bückeburg (rc). Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe ist für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden des Kulturvereins Bückeburg gewählt worden. Auf der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend wurde er einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zur neuen zweiten Vorsitzenden wurde die bisherige Schriftführerin te Mai gewählt. Sietritt die die Nachfolge von Reinhard Fricke an, der aus Altersgründen nicht mehr kandidierte. Neue Schriftführerin wurde Ute Rohrbach, Schatzmeister bleibt Hagen Bokeloh.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt