×
Live: 7. Januar 2015 in der Swiss Life Hall

„The Voice Of Germany“ on Tour

Die vierte Staffel der Castingshow „The Voice Of Germany“ wurde vom 9. Oktober bis zum 12. Dezember auf SAT.1 und ProSieben ausgestrahlt. Die Jury bestand aus der Sängerin Stefanie Kloß von Silbermond, Michi und Smudo von Fanta 4, Rea Garvey sowie Samu Haber von Sunrise Avenue. Wie in den vorherigen Staffeln wurde der Sieger durch eine Kombination aus Anzahl Song-Downloads und Televoting-Ergebnis ermittelt. In der Finalshow trug jeder Finalteilnehmer seinen eigenen Song vor, sang außerdem ein Duett mit seinem Coach und ein weiteres Duett mit einem Gastkünstler. Mit 41,75 Prozent gewann Charley Ann Schmutzler (Team Smudo und Michi) vor Lina Arndt, die von Rea Garvey gecoacht wurde.

Im Rahmen der „The Voice Of Germany“-Tour werden sich nun vom 27. Dezember 2014 bis 14. Januar 2015 die acht Halbfinalisten live on stage präsentieren. Freuen wir uns auf die Gewinnerin Charly Ann Schmutzler sowie Marion Campell, Ben Dettinger, Andrei Vesa, René Nocon, Lina Arndt, Philipp Leon Altmeyer und Calvin Bynum. Dazu gesellen sich noch zwei Wildcard-Gewinner.

Swiss Life Hall, 7. Januar 2015, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt