×

The Lords – Now More Than Ever! – 7us-Media

Stillstand ist Rückstand – das dachten sich auch The Lords und veröffentlichen zu ihrem 56-jährigen Geburtstag ein brandneues Album, das auf den Namen „Now More Than Ever!“ hört. Die „Neverending Story“ der „deutschen Beatles“ geht also weiter, geprägt von dem Willen, den treuen Fans einen weiteren Meilenstein in ihrer Bandgeschichte zu präsentieren.

Klassiker wie „Poor Boy“, „Shakin’ All Over“, „Gloryland“ oder „Greensleeves“ haben bereits Kult-Charakter – Songs wie „If You Ain’t Got Love“, „Let’s Ride, Let’s Ride“, „Everytime I Fall“ oder „Perfection“ läuten jetzt aber musikalisch eine neue Ära der Band ein, die sich jedoch von dem früheren Songmaterial keinesfalls distanzieren will. „Wir wollen unsere Fans mit diesem Longplayer überraschen, demonstrieren, dass wir uns nicht auf den Hits von gestern ausgeruht, sondern uns stetig musikalisch weiterentwickelt haben, erklärte uns Lord „Leo“, aus dessen Feder der bekannteste Hit der Lords „Poor Boy“ stammt.

So wurde diesmal nicht altes Songmaterial überarbeitet und auf Hochglanz poliert, sondern 13 nagelneue Titel veröffentlicht – allesamt mit einer Rock-Lizenz der Güteklasse 1. Das vokale Veredeln der Rockperlen übernimmt diesmal ausschließlich Bassist Bernd Zamulo mit seiner markanten Rockröhre, die durchaus auch bei der Ballade „Everytime I Fall“ zu gefallen weiß. Ansonsten überzeugt die Band mit einer grandiosen musikalischen Gesamtleistung, die einmal mehr das Credo der Lords verdeutlicht: „We Love Rock ’n’ Roll“.

NDZ-Tipp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt