weather-image
25°
Neues Impro-Stück in Kleinenbremen

"The Forgetables"

Kleinenbremen. Unter dem Titel "The Forgetables" steht, was am Sonntag, 4. März, im Theater "Spektakulär Spektakulär" an der Kleinenbremer Straße 31 über die Bühne geht. Einlass ist ab 19 Uhr mit einem Rahmenprogramm aus Walkacts - ab 20 Uhr geht

die Show dann los. Was bisher geschah: Die beiden ungleichen Brüder (Piano und Gesang) haben schon alles versucht, um sich erfolgreich durchs Leben zu schlagen: Sie spielten und sangen im Sinfonieorchester, im Knabenchor, in einer Rockband, einer peruanischen Straßencombo und schließlich sogar in einer Boy-Group. Doch es war hoffnungslos. Niemand wollte sie länger als bis zur Generalprobe bei sich haben. Denn: Sie können sich einfach nichts merken ... Die Lösung: Als "The Forgetables" nehmen sie ihr Schicksal selbst in die Hand und tun voller Überzeugung, was sie ohnehin schon immer getan haben: improvisieren! Was machen die? Improvisierte Songs und brüderliche Szenen ohne Netz und doppelten Boden, vereint im neuen Programm von Daniel Jaffé und Enno Kalisch. Ob ein Musikstil, ein Ton oder ein Gefühl: aus den Vorgaben des Publikums sprießen die Songs der Forgetables wie die Krokusse im Frühling. Doch "The Forgetables" sind nicht nur verblüffend und clownesk. Vielmehr erzeugen sie auch stille und bewegende Momente. Ein Abend von aberwitzig bis berührend und in jedem Fall: einmalig. Nächste Improshow der "Natural Born Comedians": Am Samstag, 10. März, kommt es zu einer folgenschweren Begegnung: Die Improgruppe "Natural Born Comedians" trifft auf Impro-Überraschungsgäste. Dann werden die Fetzten fliegen, wenn es heißt: Welche Gruppe wird die bessere sein? Beginn ist um 20 Uhr, Einlass mit "Walk-Act-Bespielung" wie immer um 19 Uhr. Kartenverkauf für beide Veranstaltungen in Kleinenbremen bei Edeka Tebbe oder Vogt Lotto-Annahmestelle an der Bückeburger Straße.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare