×

Tennis-Kids von GW Stadthagen "on tour"

Tennis. 20 Tennis-Kids des TC GW Stadthagen erlebten einen Ausflug, der alle restlos begeisterte.

Zunächst ging es ab Haste mit dem Zug nach Hannover. Dort war der Maschsee das erste Ziel. Das Hauptereignis war dann das letzte Saisonspiel von Hannover 96 in der ausverkauften AWD-Arena. Die reibungslose Organisation hatten Dr. Birgit und Dr. Christian Raddatz übernommen. Als die Vizepräsidentin Susanne Stoessel als Begleitperson kurzfristig ausfiel, sprang umgehend Jürgen Bekemeier ein, der nicht nur der 1. Vorsitzende des TSV Eintracht Bückeberge ist, sondern in seiner Freizeit auch gerne einmal Tennis spielt. Text/Foto: nem




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt