weather-image

Tennisfreunde: TSV Exten lädt Rot-Weiß ein

Exten (rd). Insgesamt 26 Damen und Herren von TSV Exten und Rot-Weiß Rinteln sind von Extens Sportwart Horst Kochmann und dem Vize-Vorsitzenden Uwe Schäfer zur Freundschaftsbegegnung beider Vereine begrüßt worden .

Die Tennisfreunde von Rot-Weiß Rinteln waren im letzten Jahr Gastgeber, jetzt folgten sie der Einladung aus Exten. Bei bestem Tenniswetter standen mehrere Spiele à 30 Minuten mit jeweils neu zugelosten Partnern auf dem Programm. Der Spaß stand dabei vor den erzielten Ergebnissen im Vordergrund. Auf eine Auswertung der insgesamt gewonnenen Spiele jedes Einzelnen wurde bewusst verzichtet und so verliefen alle Spiel in sehr entspannter Atmosphäre. Für Essen und Getränke war ausreichend gesorgt. Und so widmeten sich die Teilnehmer bis in die späten Abendstunden in lustiger Runde dem Gedankenaustausch.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt