weather-image
Sprecherin: Kunde hört Kratzgeräusche

Telekom reißt neue Straße auf - Stadt stocksauer

Rodenberg (bab). Stocksauer auf die Telekom ist die Rodenberger Stadtverwaltung. Die Telefongesellschaft hat, ohne das Rathaus zu informieren, die gerade fertiggestellte Siemonstraße aufgerissen. Die dafür beauftragte Firma aus Barsinghausen habe die Arbeiten nicht einmal fachgerecht ausgeführt, heißt es aus dem Bauamt. Zudem müsse ein ganzes Stück der neuen Straße noch einmal asphaltiert werden, weil sich bereits die ersten Löcher im Belag zeigen. Das aufgetragene Gemisch hatte eine falsche Zusammensetzung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt