weather-image
22°
Christoph Vauth wollte von Teleos zu Arcor / Odyssee durch die Hotlines / Horrende Kosten als Folge

Telefon-Ärger: Meinser zwei Monate abgeklemmt

Meinsen (tw). ErneutÄrger beim Wechsel des Telefon- und Internetanbieters: Nachdem die Landes-Zeitung am 27. Februar über den Fall des Bückeburgers Andreas Athanassiou berichtet hatte, der nach dem - versuchten - Wechsel von Teleos zu Arcor seit nunmehr über einem Monat ohne Anschluss ist, meldet sich jetzt Christoph Vauth zu Wort. "Ich hatte exakt das gleiche Problem - nur dass ich sogar vom 19. Dezember 2007 bis zum 21. Februar 2008 und damit geschlagene zwei Mona te ohne Telefon und Internet war", berichtet der Diplom-Ökonom aus Meinsen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt