weather-image
17°
Reaktionen auf Ausbildungsbörse bei Regionalschau gemischt / Eltern fragen für ihre Kinder

Teilweise an Zielgruppe vorbei präsentiert

Stadthagen (jcp). Auch wenn ein paar Kontakte geknüpft werden konnten: "Ein bisschen mehr hätte schon sein dürfen" lautete das Fazit vieler Azubis und Ausbilder, die bei der Ausbildungsbörse Jugendlichen gern Rede und Antwort stehen wollten. Bei einigen zeigten die Erwachsenen größeres Interesse als die eigentliche Zielgruppe.

0000485107.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt