×

Teilnehmermangel: Kunstmarkt fällt aus

Der Kunsthandwerkermarkt, der am 3. und 4. November in der Aula der Grundschule Bad Münder stattfinden sollte, fällt aus. Der Grund: Es gab zu wenig Anmeldungen von Ausstellern. "Das tut mir sehr leid, vor allem, weil sich Aussteller natürlich darauf vorbereitet haben", bedauert Andrea Ehlers vom Organisationsteam die Absage. Aber mit zu wenigen Ständen sinke die Attraktivität des Marktes, und dies würde zu unzufriedenen Ausstellern führen, erklärt sie und kündigt an, für das kommende Jahr ihr Konzept zu überarbeiten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt