×

Team Hameln gewinnt

HAMELN. Zunächst schien das Wetter dem Fußballtennis-Tournament der Kanzlei Kock einen Strich durch die Rechnung ziehen zu wollen.

Doch pünktlich um 11 Uhr konnte gestartet werden. Von Anfang an schenkten sich die 12 Teams (24 Teilnehmer) nichts und begeisterten mit ihren Ballwechseln auf dem DT-Gelände. In den beiden 6er-Vorrundengruppen ging es spannend zu. Auf diese Weise zogen zwei „Fußballer-Mannschaften“ mit Stenke/Zerr von Team Hameln und Cristea/Wohlleben von Hastenbeck/Emmerthal und zwei Tennis-Mannschaften mit Baenisch/Choudry und Stumpf/Beißner vom DT ins Halbfinale ein. Hier setzten sich die Fußballer durch, bevor sich ungeschlagen Stenke/Zerr vom Team Hameln-Vermögensberatung zu den Königen des Turniers kürten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt