weather-image
23°

TC Jahn – echt ’ne sportliche Truppe

HEHLEN. Seit 44 Jahren richtet der TC Jahn Hehlen seine Vereinsbesten-Wettkämpfe aus.

Bei der Siegerehrung. FOTO: PR

Ursprung der Veranstaltung war die Leichtathletik. Heute geht’s aber auch um Seniorensport, Trampolinwettkämpfe (in diesem Jahr mehr als 50 Teilnehmer!) und Geräteturnen (ebenfalls über 50 Teilnehmer). Abschließend gab es in diesem Jahr zudem eine Aktion, bei der verschiedene Gerätturner ihr Bestes zeigten; besonders erfolgreiche Jungen des Jahres 2017 wurden geehrt. Dazu zählen Mika Schelenz (Landesmeister im Power-Pokal), Niclas Brinkmann (Bezirksmeister, Drittplatzierter im Land, Pokalsieger beim Deutschen Turnfest in Berlin im Kür-Sechskampf) sowie Jasper Krautzig (Bezirks- und Landesmeister sowie Pokalsieger beim Deutschen Turnfest in Berlin im Kür-Sechskampf). Es gratulierten der niedersächsische Landesfachwart für Nachwuchsförderung, Andreas Severit, der Turnkreis Holzminden, vertreten durch Ingrid Bost und der Bürgermeister der Gemeinde Hehlen, Sebastian Rode.pr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt