weather-image
Hamelner Club bietet Schnupperkurs an

Taucher im See

Hameln. Der Hamelner Tauchclub e. V. hat mit dem obligatorischen Antauchen seine neue Tauchsaison eingeläutet. Es trafen sich Vereinsmitglieder und auch Gäste gegen 11 Uhr am Vereinsgewässer. An diesem fast schon sommerlichen Vormittag machten sich dann 18 Taucher auf, die Unterwasserwelt zu entdecken, wobei leider von keinerlei Fischsichtung berichtet wurde. Dies lag auch sicherlich an der schlechten Sicht unter Wasser, die nur rund 2 Meter weit reichte. Nach einer Stunde mischten sich die Taucher wieder unter die Landcrew um beim Grillen über das gerade Erlebte zu „fachsimpeln“. Wer Interesse am Schnuppertauchen hat oder auch mal die heimischen Gewässer unter Wasser erkunden möchte, kann sich gern an Axel Strauch unter 05151/12921 wenden oder per E-Mail an Ausbildung@hamelnertauchclub.de.

270_008_7716550_wvh_Taucherclub_2105.jpg

Für den Hamelner Tauchclub hat mit dem „Antauchen“ die Freiluftsaison begonnen.pr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt