×

Taucher feiern am See

HAMELN. Das Eventteam vom Hamelner Tauchclub hat die Mitglieder eingeladen noch einmal ins sieben Grad warme Wasser zu steigen und einen geschmückten Weihnachtsbaum ins Wasser zu tauchen.

Erfreulich war neben dem spontanen Besuch aus befreundeten Tauchvereinen der rege Zuspruch der eigenen kaltwasserverliebten Mitglieder. Nach dem Tauchen konnten sich Taucher und Nichttaucher gemütlich bei Glühwein und heißer Suppe aufwärmen und sich Gedanken über neue gemeinsame Abenteuer im Jahr 2020 machen, das dann aber doch lieber im vorgewärmten Vereinsheim. Als Weihnachtsgeschenk empfehlen die Mitglieder einen Tauchscheinkurs.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt