weather-image
18°
Königin des Heavy Rock in Hannover

Tarja ist top

Hannover. Tarjas Triumphzug geht weiter: Mit Konzerten in stilvoll-elegantem Ambiente geht die erfolgreiche „Colours In The Road Tour“ der finnischen Sängerin in die Verlängerung.Das nächste Gastspiel in Hannover findet statt Samstag, 3. Mai, ab 20 Uhr im Theater am Aegi. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf.

Den besonderen Rahmen für ihre Konzerte bilden etablierte Edel-Spielstätten. Bereits bei Teil eins der Gastspielreise im Herbst 2013 wusste sie samt Band, damals noch bei Auftritten in Konzerthallen, Kritik und Publikum zu begeistern: „Berlin lag dem schüchternen Gotenmädchen zu Füßen“, schrieb die Zeitschrift „Metal Hammer“.

Die Königin des symphonischen Heavy Rock mischt bei ihren Konzerten Songs ihres aktuellen, chartprämierten Studioalbums „Colours In The Dark“ mit bislang unveröffentlichtem Material.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt