weather-image
16°
Münderaner stößt beim Gassigehen am Friedhof auf den gesuchten Golf / Fahrzeug wurde in Unna gestohlen

Tankstellen-Raub: Fluchtfahrzeug steht unter Bäumen

Bad Münder (jhr). Die Täter sind noch flüchtig, aber auf der Suche nach dem Fluchtfahrzeug, das für den Raubüberfall auf die TAS-Tankstelle an der Langen Straße am vergangenen Freitag benutzt wurde, sind die Ermittler ein großes Stück weiter: Der dunkle VW-Golf wurde jetzt am Friedhof ganz in der Nähe der Kreuzung zur B442 gefunden.

270_008_5598585_lkbm102_2606_011raub_auto_wiese_TAS_Tank.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt