×
Prüfungen beim 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln / Alle Teilnehmer erfolgreich

Tanja Roje besteht die Blaugurtprüfung

Karate (seb). Nachdem in der Kinderabteilung erfolgreich geprüft wurde, mussten nun in der Jugend- und Senioren-Unterstufe beim 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln die Karatekas antreten.

Cheftrainer und Prüfer Stephan Roje (2.Dan) hatte die Vorbereitung selbst übernommen. Alle Prüflinge wurden in der Vorbereitung sondiert und somit durfte nur antreten, wer sich ordnungsgemäß vorbereitet hatte. Zur Prüfung als Beisitzer stand Volker Brünger (1.Dan) zur Verfügung. Zur Gelbgurtprüfung traten Isabell Frind, Jana-Katharina Sasse, Arthur Klassen, Eduard Krebs, Michael Thocz und Walter Fischer an. Alle konnten ihre Prüfung erfolgreich meistern. Nida Ahle trat als einzige zur Orangegurtprüfung an und ließ ebenfalls nichts anbrennen. Nun wurde es für die weiteren Kandidaten schwieriger. Marc Heinrich, Ramona Pohl und Abdulrahman Faris hatten die Grüngurtprüfung vor sich. Der Schwierigkeitsgrad erhöhte sich. Die erfahrene Ramona Pohl wusste auch in der Stilrichtung Shotokan Karate zu gefallen. Sicher erreichten alle drei ihr Ziel und bestanden. Als letzte musste Tanja Roje vor den Augen von Stephan Roje und Volker Brünger zur ersten Blaugurtprüfung antreten. Da die Prüfung noch umfangreicher wurde, hatte sie das schwerste und längste Programm zu bewältigen. Mit Bravour meisterte Tanja Roje die Prüfung.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt