weather-image

Tangram: Nicht nur für Chinesen

Bückeburg (mig). Kann man aus Drei- und Rechtecken Katzen, Menschen oder Enten zusammenlegen? Man kann! Seine Formenvielfalt hat "Tangram" bis heute dasÜberleben gesichert.

Dass das alte Spiel immer noch begeistert, zeigte sich bei der Ferienaktion der Kindertagesstätte St. Marien. Unter Leitung von Antje Fürstner und Diana Klausnitzer bastelten die Kinder Aufbewahrungskisten, die Formen wurden aus Pappe ausgeschnitten. Danach wurde das China-Spiel ausprobiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt