×
Alpenverein wandert rund um Hameln

Talkessel umrundet

HAMELN. Wie immer, einen Tag vor dem Felgenfest, sind die Wanderer des Alpenvereins mit Gästen rund um Hameln gewandert. Die neue kürzere Strecke ging über 37 Kilometer. Insgesamt 31 Teilnehmer sind am Breckehof gestartet, in Emmerthal haben sich der Gruppe noch weitere fünf Teilnehmer angeschlossen. Einige der Teilnehmer haben erstmals diese Strecke ausprobiert, andere hatten bereits mehrmals die alte Strecke mit 64 Kilometern bewältigt. Es war bestes Wanderwetter, unterwegs gab es zweimal Versorgung mit Wasser und so kamen alle fröhlich bei Schliekers Brunnen an.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt