×

Tai-Chi-Kurs im Kurpark

Als Ingo Bode am vergangenen Sonntag auf Einladung des Biochemischen Gesundheitsvereins Springe/Bad Münder im Kurpark eine Tai-Chi-Stunde gab, war noch unklar, auf wie viel Interesse dies stoßen würde. Es zeigte sich aber: Es fanden sich durchaus Neugierige, sodass sich Bode und der Gesundheitsverein als Veranstalter dazu entschlossen, einen Kurs anzubieten. Dieser beginnt nun am Montag, 17. August, um 19 Uhr im Kurpark, bei Regen in der Konzertmuschel. Fünf Treffen sind geplant; die Teilnahme kostet 45 Euro pro Person. Anmeldungen bei Anne Zuzmann unter 05042/5560.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt