×
Weniger Besucher als erwartet

Tag der offenen Tür

HAMELN. Der Kanu-Club Hameln e. V. hat wieder einen „Tag der offenen Tür“ veranstaltet.

Anzeige

Aus Oldenburg bei Bremen war Rainer Mescher von dem SUP-Boardhersteller Siren mit acht Boards dabei, um Interessierten das Stand-Up-Paddling nahezubringen und auf dem Wasser kleine Tricks zu zeigen. Weiterhin waren viele Freiwillige des KC vor Ort, um den Besuchern Kanus und Kajaks zu zeigen, und mit ihnen eine Runde auf dem Wasser zu drehen. Leider verhinderte das Wetter mit allen möglichen Facetten, dass sich mehr Besucher zeigten.

Am selben Tag fand der 49. Wesermarathon statt. Am späten Nachmittag kamen die ersten Sportler in Hameln ins Ziel, u.a. das große Drachenboot mit 50 Paddlern. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten mit Bratwurst, Kuchen und Getränken sorgten die Freiwilligen des KC Hameln.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt